Projekte //


GameResult (2011 - 2016) 

Bei GameResult handelt es sich um ein Hobbyprojekt im Bereich Gaming und Technik.

Angefangen hat dies mit kleinen Videos über Spiele und wurde dann mit immer besser werdende Technik fortgesetzt.

 

Jetzt findet man auf GameResult aufwändige Technik- und Spielereviews sowie die beliebten Tutorials zur eigenen LAN-Party.


 

GameResult ist und bleibt werbefrei!

Alle Videos im Überblick


Hintergrund

Nachdem ich mich August 2011 entschieden habe einen Kanal über Spiele zu machen, habe ich meine Idee verwirklicht und den Kanal GameResult kreiert.

 

Gegen Anfang experimentierte ich ein wenig umher, damals nahm ich meine Videos noch mit einfachen Hilfsmitteln auf und bearbeitete diese mit dem nächstbesten Schnittprogramm.

 

Es dauerte etwa ein Jahr, bis ich erkannte was ich auf GameResult wirklich machen wollte.

 

Aufwändige Formate wie Spieletests machten mir viel Spaß, so erstellte ich 2013 ein Review zum Spiel Trials Evolution.

 

Zu dem Zeitpunkt gönnte ich mir eine Verbesserung meiner Bearbeitungsmöglichkeiten am PC.

So arbeitete ich seither mit der Production Premium Suite von Adobe, wodurch ich meinen Videos eine gewisses Upgrade verpasste.

 

Seitdem wird auch die beliebte Serie goLAN produziert, in welcher ich erkläre wie man seine eigenen LAN-Party macht.

Hierbei wird vor allem auf die benötigte Technik eingegangen, ganz nach dem Motto "As simple as possible", wodurch auch komplizierte Vorgänge mit vielen Grafiken einfach verständlich erklärt werden sollen.